Claudia „Claudi“ Gutting

Claudia ist die neue Front-Frau bei Fisherman’s Friends. Schon bei einigen Gastauftritten hat die temperamentvolle Rocklady unsere Fans überzeugt.

Claudia ist Sängerin aus Leidenschaft! Mit ca. 8 Jahren sammelte sie ihre ersten gesanglichen Erfahrungen in einem Familien-Gospel-Chor. Die Liebe zur Musik wurde ihr quasi in die Wiege gelegt.

Mit 23 wollte sie endlich auf die Bühne und stieg als Frontfrau bei der Rockband „Liquid“ ein. Da sie die Liebe zum Soul und Blues nie verloren hat, stellte sie sich dann auch bei uns vor und bekam die Chance ihr Repertoire zu erweitern. Nun ergänzt sie zu 100% mit Ele und Manuel unsere Front.

Neben den für sie typischen Gitarrenlastigen Rocksongs überzeugt sie auch ohne Probleme mit Balladen. Mit ihrer gefühlvollen, rockigen Stimme und ihrer charmanten, quirligen Art animiert sie das Publikum immer wieder sofort zum Mitmachen…Entertainment pur! Die einzigartige Bühnenshow, die Claudia bei jedem Konzert vorlegt, ist im Raum Südpfalz wohl einzigartig und ein absolutes Muss für jeden Musikliebhaber!

Kurz gesagt: Claudia ist für unsere Band die perfekte Sängerin, die es versteht so ziemlich alle Genres aus allen Zeiten zu singen!

Kontakt: claudia@fishermans-friends.de

Fisherman’s Friends - Lizz

www.inovent-entertainment.de

c/o Rudi Herzenstiel

Vordere Schöbstrasse 22
D-76857 Albersweiler

Tel: +49 (0)6345-93244
Fax: +49 (0)6345-93245
Mobil: +49 (0)171-6504615

Mail:
Web: www.inovent-entertainment.de

Newsletter Anmeldung