Michael "Ele" Frey

Kraftvolle Stimme, markige Sprüche, unbändige Power und jahrzehntelange Erfahrung – das sind seine Markenzeichen: Michael „Ele“ Frey ist der Frontmann von Fisherman’s Friends, ein Naturereignis auf der Bühne, das jeden Saal zum Kochen bringt.

Seine musikalische Laufbahn begann Michael Frey mit 6 Jahren auf dem Akkordeon. Acht Jahre nahm er Unterricht, dann verkaufte er sein Akkordeon und stieg auf Schlagzeug um, bis er sich mit Anfang 20 ganz auf den Gesang konzentrierte.

Professionelle Erfahrung sammelte Michael Frey als Sänger mit „Message“ an der Seite bekannter Musiker wie Manni v. Bohr und Alan Murdoch. Familiäre Gründe hielten ihn jedoch davon ab, vollständig ins Profi-Lager zu wechseln. Die regionale Szene kennt ihn auch aus der erfolgreichen Zeit mit der bekannten Formation Pegasus.

„Party, bis der Arzt kommt - dafür stehen die Fishermänner, und alle haben ihren Spaß dabei“, so der vielseitige Künstler über seine Band.

Kontakt: ele@fishermans-friends.de

Fisherman’s Friends - Ele

www.inovent-entertainment.de

c/o Rudi Herzenstiel

Vordere Schöbstrasse 22
D-76857 Albersweiler

Tel: +49 (0)6345-93244
Fax: +49 (0)6345-93245
Mobil: +49 (0)171-6504615

Mail:
Web: www.inovent-entertainment.de

Newsletter Anmeldung