Hans Joachim Kern

„Hansi“ Kern ist Gitarrist aus Leidenschaft – wie er sich über das Griffbrett artikuliert, ist faszinierend. Völlig versunken in Riff und Rhythmus scheint er nur mit sich beschäftigt, wenn er auf der Bühne steht. Doch wer genau hinhört, merkt, wie perfekt sich sein Spiel in den Gesamtsound fügt.

Mit 12 Jahren versuchte sich Hansi Kern erstmals auf der akustischen Gitarre seines Vaters. Bei Uli Rogalski erwarb er technische Grundlagen und Notenkenntnisse. Seine weitere Entwicklung wurde durch den Unterricht bei dem damaligen Gitarristen der Formation Pegasus geprägt: Fritz Fischer! Seither sind die beiden eng befreundet und spielen zusammen das Brett bei Fritzens Fishermännern.

Neben seiner Leidenschaft für die Gitarre hat Hansi Kern ein kompositorisches Händchen für gefühlvolle Rock-Balladen. Bleibt zu hoffen, dass der straffe Zeitplan der gefragten Partyband Zeit genug lässt, sie bald zu produzieren.

Kontakt: hansi@fishermans-friends.de

www.inovent-entertainment.de

c/o Rudi Herzenstiel

Vordere Schöbstrasse 22
D-76857 Albersweiler

Tel: +49 (0)6345-93244
Fax: +49 (0)6345-93245
Mobil: +49 (0)171-6504615

Mail:
Web: www.inovent-entertainment.de

Newsletter Anmeldung