Michael Waldenberger

Michael Waldenberger bewegt seit dem Jahr 2000 die Tasten bei Fisherman’s Friends. Das Naturtalent hat seit Jahren einen festen Platz in der regionalen Musikszene - unter anderem spielte er zuvor bei „Anti Tank Gun“ und der „Adams Family“.

Wie seine Bandkollegen wuchs er in einer musikalischen Familie auf und nahm schon in jungen Jahren Unterricht auf seinem heutigen Instrument. Stilistisch geprägt haben ihn Bands wie Iron Maiden, Dream Theater, van Halen und Marillion.

Zu Spekulationen darüber, wann er endlich seinen zweiten Song performen wird, hält sich Michel Waldenberger bedeckt - und lässt seine Fans weiter hoffen.

Kontakt: michael@fishermans-friends.de

www.inovent-entertainment.de

c/o Rudi Herzenstiel

Vordere Schöbstrasse 22
D-76857 Albersweiler

Tel: +49 (0)6345-93244
Fax: +49 (0)6345-93245
Mobil: +49 (0)171-6504615

Mail:
Web: www.inovent-entertainment.de

Newsletter Anmeldung