Rudi Herzenstiel

Sein beinharter Beat ist der Puls der Band: Rudi Herzenstiel - dieser Name ist Programm, er ist ein Mann mit Herz und Stil.

Sage und schreibe dreißig Jahre sitzt der Spross einer bekannten Arzheimer Musikerfamilie am Drumset auf der Bühne. Mit 8 Jahren trommelte er erstmals öffentlich zur Blasmusik - unter dem strengen Blick des Vaters, der die Kapelle noch heute leitet. Was wenige wissen: Neben seiner gründlichen Schlagzeug-Ausbildung, unter anderem bei „Highlander“ Colin Jamieson, hatte Rudi Herzenstiel sieben Jahre lang klassischen Klavierunterricht.

Dennoch hat sich der Vollblutmusiker ganz der Rockmusik verschrieben. Mit „Outside“ erwarb er sich in den achtziger Jahren den Respekt der Szene, dann stieß er 1994 zu den frisch gegründeten Fisherman’s Friends. Seither bestimmt er - zusammen mit dem Bass - den unverwechselbaren Groove der Band. 

Auch organisatorisch läuft alles bei ihm zusammen - er zeichnet verantwortlich für das Management von Fisherman’s Friends.

Kontakt: rudi@fishermans-friends.de

Fisherman’s Friends - Rudi

www.inovent-entertainment.de

c/o Rudi Herzenstiel

Vordere Schöbstrasse 22
D-76857 Albersweiler

Tel: +49 (0)6345-93244
Fax: +49 (0)6345-93245
Mobil: +49 (0)171-6504615

Mail:
Web: www.inovent-entertainment.de

Newsletter Anmeldung